In der aktuellen Folge unseres Podcasts ist Dr. Marian Köller zu Gast, der bisherige Geschäftsleiter der Digitalagentur Niedersachsen. Mit ihm sprechen wir über die Entwicklung der Digitalisierung in Niedersachsen. Der Podcast wird moderiert von Christian Wagener, Themenmanager Digitale Produktion und Industrie 4.0.

Anlass für diese ganz spezielle Podcast-Folge ist eine personelle Veränderung an der Spitze der Digitalagentur Niedersachsen. Dr. Marian Köller hat die Leitung vor kurzem abgegeben und die Digitalagentur verlassen. Doch wir möchten ihn nicht gehen lassen, ohne sein Wissen zu konservieren und einen kurzen Abriss über die Digitalisierung in Niedersachsen zu geben.

Wir blicken zurück auf die Anfänge der Digitalagentur und die Arbeit der vergangenen Jahre. Und wir wagen einen Ausblick auf die bevorstehenden Meilensteine in der Zukunft.

(Header: tianya1223/pixabay)