Der erste FIREABEND in diesem Jahr findet am 23.3.2020 im Hafven statt, dem Coworking und Makerspace in Hannovers Nordstadt. Das informative und unterhaltsame Meetup der Gamesbranche ist regelmäßger Treffpunkt der Szene. Schwerpunkt der Expertenvorträge wird dieses Mal das Thema “Games & Recht” sein. Auf der Tagesordnung stehen Fragen wie “Welche Unternehmensform passt zu meinem Vorhaben?”, “Wie stelle ich sicher, dass ich alle Rechte für mein Projekt habe?” und “Was muss ich beachten wenn ich jemanden anstelle?”

Im Anschluss gibt es ausreichend Möglichkeit bei Leckereien und kühlen Getränken mit den Teilnehmer*innen, der Gamesförderung der nordmedia und dem APITs Lab ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Melden Sie sich jetzt an und sichern sich noch bis zum 16.3.2020 einen begrenzten Plätze.

 

(Bild: nordmedia)