Podcasts liegen voll im Trend und in der Industrie sprechen alle über Industrie 4.0 – die logische Folge wäre wohl ein Podcast zum Thema Industrie 4.0. Diesen Gedanken hatte wohl auch das Indy4 Netzwerk. Der neue regelmäßige Podcast des Experten-Netzwerks beleuchtet die das Thema aus allen Richtungen.

Die Mitglieder des Indy4 Experten-Netzwerks setzen sich tagtäglich mit den verschiedenartigen Auswirkungen der technologischen Entwicklung auseinander, die mit der Einführung der Industrie 4.0 einhergehen. Die Experten stammen aus verschiedensten Fachrichtungen und kennen sich aus mit den Veränderungen, die bei der Einführung und Umsetzung mitschwingen.

Im neuen Indy4-Podcast dreht sich alles um das Thema Industrie 4.0. Tim Mittelstaedt (Timmersive UG) und Marius Roth (inwendo GmbH) widmen sich dem komplexen Themenfeld jede Woche gemeinsam mit einem Gast aus der Industrie. Zusammen beleuchten sie so nach und nach alle Bereiche der Industrie 4.0.

Drei folgen des Podcast sind bereits online und beschäftigen sich mit den Themen Umbruch in der Führung, Digital Mindset sowie dem Schwerpunkt Automobilbranche. Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts. Zudem sind sie via Spotify verfügbar.

 

(Bild: ThorstenF/pixabay)